Unsere Werte
Werte bei Liaversum: Vertrauen, Respekt und Verantwortung
Liaversum stehen Vertrauen und Respekt an erster Stelle. Welche Werte unser Handeln prägen und wie wir uns für eine ethische und verantwortungsvolle Zusammenarbeit einsetzen, erfährst du hier.
Unser Versprechen an dich:
Alles, was wir tun, versuchen wir mit Herz umzusetzen: Kundenorientiert. Wegweisend. Verantwortlich. Ethisch. Liebevoll.
Unsere Werte bei Liaversum
Wir begegnen Kunden mit Respekt.
Wir begegnen Mitarbeitern mit Respekt.
Wir arbeiten zusammen als ein Team.
Wir tragen Verantwortung gegenüber unserem Umfeld.
Wir beraten fair, ehrlich und diskret.
Wir schützen unsere Informationen.
Wir beraten nicht über unsere Kompetenzen hinaus und kommunizieren dies mit dem Kunden.
Wir sind als individuelle Mitarbeiter dafür verantwortlich, diese ethischen Prinzipien jeden Tag anzuwenden.
Transparenz:
Wir kommunizieren offen und ehrlich über unsere Dienstleistungen, Preise und Prozesse.
Zuverlässigkeit:
Wir halten unsere Versprechen und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Empathie:
Wir hören aktiv zu und zeigen Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden.
Qualität:
Wir setzen hohe Standards für unsere Dienstleistungen und streben nach kontinuierlicher Verbesserung.
Integrität:
Wir handeln stets moralisch und ethisch und stehen zu unserem Wort.
Kundenfeedback:
Wir wertschätzen die Meinungen unserer Kunden und integrieren ihr Feedback in unsere Dienstleistungen.
Vertraulichkeit:
Wir behandeln alle Informationen unserer Kunden mit höchster Vertraulichkeit.
Innovation:
Wir sind offen für neue Ideen und Technologien, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es ist nicht immer leicht, sich in der heutigen Geschäftswelt, insbesondere auf einem Beraterportal, korrekt zu verhalten. Wir versuchen unser Größtmögliches. Das ist unser Versprechen.
Wenn du mehr über Werte erfahren möchtest, klicke bitte auf das HIER (Ethik-Unterrichten.de)
Lia von Liaversum & Team